Kisses & Karma – Möbel- und Dekoverleih im Boho & Industrial Style

Was gehört eigentlich zu einer glücklichen Ehe? Viele leidenschaftliche Küsse und gutes Karma, davon sind wir überzeugt! Und da die Ehe bekanntlich ihren Start in einer unvergesslichen Hochzeitsfeier finden sollte, sind auch hier bereits die perfekten Details und ein einzigartiges Deko-Konzept alla Vintage und Boho die besten Voraussetzungen für gutes Karma & eine ausgelassene Stimmung von Brautpaar und Gästen.

 

Kisses & Karma ist für uns daher viel mehr als nur ein Möbelverleih. Wir lieben den Boho & Industrial – Look, wilde Blumen, Makramees und Traumfänger. Das Kombinieren unterschiedlichster Materialien, das Kreieren und Umsetzen neuer Deko-Trends und Arrangements, auf dem Tisch und in der gesamten Location, haben wir uns zur Aufgabe gemacht.

 

Fernab von Hussen & Co bieten wir euch durch unsere stilsicheren und quasi an jeden Style anpassbaren Holzbohlentische und weißen Metallstühle eine gute Basis für euer individuelles Hochzeitskonzept. Unsere Möbel & Deko könnt ihr entweder selbst in unserem Lager in Leverkusen abholen, oder euch alles von uns liefern lassen.

Dekoverleih für unverwechselbare Hochzeiten

 

Von Boho-Chic bis Vintage & Classy, bieten wir euch, neben unseren Möbeln, wunderschöne einzigartige Tisch-Konzepte. Alle Deko-Elemente, wie Vasen, Kerzenhalter, Makramees & Tischnummern, gibt es natürlich ebenfalls bei uns im Verleih. Wir möchten euch so durch unsere individuellen Styles konkrete Inspirationen für eure Hochzeit liefern.

 

Auch sonst müsst ihr an eurem großen Tag auf nichts verzichten, denn neben unseren zauberhaften Tischen und Stühlen, könnt ihr eurer Hochzeits-Location durch unsere Sekt- und Limobar, unsere unterschiedlichen Traubögen & chilligen Loungemöbel mit Boho-Teppichen & kuscheligen Kissen, das gewisse Etwas verleihen.

Showroom in Leverkusen

 

Persönlicher Kontakt mit euch ist für uns super wichtig. Daher bieten wir euch zusätzlich zu unseren Inspirationen auf der Webseite die Möglichkeit,
bei einem Kennenlernen in unserem Showroom in Leverkusen, in unsere Möbel- und Dekowelt einzutauchen und mit uns gemeinsam euer Wunschkonzept zusammenzustellen. So sorgen wir für´s gute Karma und ihr dann für die Küsse – gute Voraussetzungen also für eure unvergessliche Hochzeitsfeier!

kisses & karma team

Stefanie Künkler & Mandy Ullner-Kuppel

Geschäftsführerinnen

ÜBER UNS

Ziemlich Kreativ, absolut Deko-Verrückt und nie zu stoppen, so würden uns die meisten Menschen wohl am ehesten beschreiben. Unser Faible für ausgefallene Möbel, die Liebe zum Mixen von unterschiedlichen Materialien und die Leidenschaft für Events mit „Wow-Effekt“, verbinden uns, Mandy & Steffi – Sonnenanbeter, Momente-Sammler und Träumerinnen.

 

Wir lieben das Leben mit unseren tollen Männern und zauberhaften Kindern, werden magisch angezogen von fernen Ländern und Kulturen und genießen doch das ruhige Leben fernab der Großstadt, wo die gemeinsamen Erinnerungen bis in die Kindergartenzeit zurück reichen.

 

Auch wenn unsere ersten, beruflichen Wege unterschiedlicher nicht hätten sein können, so ergänzen sich heute die Erfahrungen die wir sammeln durften umso mehr. Steffi, die viel Know-How aus der Werbebranche mitbringt und große Fotoshootings weltweit betreut, hat ein Auge für das gewisse Etwas und jedes noch so kleine Detail. Mandy, die vor Kind & Kegel als Pilotin bereits die halbe Welt bereist hat, ist seit einigen Jahren in der Hochzeitsbranche mit ihrem Papeterie-Label „Wild Child Wedding“ vertreten und hat ein Händchen für kreative Designs und Materialien.

 

So kam uns irgendwann die Idee, diese Bereiche miteinander zu verbinden und Brautpaare bei der Gestaltung ihres großen Tages mit angesagten Möbeln und ausgefallener Deko im Boho & Industrial Style zu unterstüzen.