Holzbohlentische

für 8 – 10 Personen

Unsere robusten Holztische wurden aus alten Gerüstbohlen und Stahlkufen im Industrial – Style gefertigt, um eure Hochzeits – Location zum absoluten Hingucker werden zu lassen.

Monate lang haben wir an der schönsten Oberfläche und den stabilsten Füßen getüftelt, um euch nun diese zauberhaften  Tische in unserem Verleih anbieten zu können.

Die praktischen Klapptische haben die perfekten Maße, um acht bis zehn Personen einen gemütlichen Platz zum Essen, Trinken & Feiern zu bieten. Die großzügige Holzplatte im gräulichen Altholz-Look kann definitiv auf Tischwäsche verzichten und bietet zudem viel Raum für Vasen, Kerzenständer & Co.

Maße: Tischplatte 280 x 90 cm | Höhe 77cm

Gewicht: ca. 75 kg

60€ pro Tisch

Auf Lager: 12 Stk.

Preis inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Bohemian Look Konzepte

Hier ein paar Boho-Look-Beispiele wie sich der Holzbohlentisch passend zur Tischdeko und zu dem übrigen Vintage-Mobiliar einfügt:

Nehmt gerne Kontakt mit uns auf. Wir zeigen dir, welche Elemente am besten zusammen passen.