Ein Besuch bei uns im Showroom

Hochzeits-Showroom

Für alle Brautpaare aus der Nähe bieten wir neben unseren Inspirationen auf der Webseite die Möglichkeit, bei einem Kennenlernen in unserem Showroom in Leverkusen, in unsere Möbel- und Dekowelt einzutauchen und mit uns gemeinsam euer Wunschkonzept zusammenzustellen.

 

Deko-Konzepte für deine Traumhochzeit

In unserem Showroom habt ihr die Gelegenheit unsere Möbel “in natura” anzuschauen, in unserer kuscheligen Boho-Lounge Probe zu sitzen und mit uns gemeinsam euer Deko-Konzept zusammen zu stellen.

 

Deko-Elemente der Boho-Hochzeitswelt

Hier eine kleine Übersicht:

 

Taucht ein in unsere kleine & feine Boho-Hochzeitswelt und lasst euch von uns inspirieren. Wir freuen uns sehr darauf euch kennenzulernen & euch dabei zu unterstützen, euren großen Tag zu einem einzigartigen Fest werden zu lassen.

 

Wichtige Info

Für Beratungstermine nehmen wir uns 1-2 Stunden Zeit, um ganz persönlich und nur für euch da zu sein. Bitte habt Verständnis, dass wir daher nur Termine für Hochzeiten vergeben, bei denen ein komplettes Möbel-Konzept unserer Holzbohlentische und Stühle und/oder ein Deko-Konzept (inklusive Full-Deko-Service mit Floristik) besprochen werden sollen. Für das “Anschauen” einzelner Kerzenständer oder anderer Tischdeko-Elemente vergeben wir leider keine Beratungstermine im Showroom. Lieben Dank für eurer Verständnis!